Über uns...

Der Bu&Bu Verlag wurde 2014 für unser erstes Projekt "Geschichten aus der Küche. Rezepte zum Nachlesen und Erinnerungen zum Nachkochen" gegründet. 

Da wir wussten, dass unser Projekt etwas sehr Persönliches beinhaltet und wir viel Liebe und Arbeit investiert haben, wollten wir nicht, dass uns ein Verlag diktiert, wie wir arbeiten sollten. Schnell war klar, dass ein eigener Verlag gegründet werden muss. Nach anfänglichen bürokratischen Schwierigkeiten konnten wir unser erstes Buch veröffentlichen und schon bald stellte sich ein bemerkenswerter Erfolg ein.

Schon ein Jahr später, veröffentlichte der Künster Nikolaus Eberstaller sein Erstlingswerk "WUT" im Bu&Bu Verlag. Auch diese Zusammenarbeit verlief äußerst harmonisch und schnell konnten erste Erfolge erzielt werden.


2016 dann erschien das dritte Buch "Der Rebstock", dieses mal ein Soloprojekt von Katharina Janoska. Obwohl seither noch nicht viel Zeit verstrichen ist, arbeiten wir schon an den nächsten Projekten und blicken voll Vorfreude in die Zukunft.

 

2017 erschien "Zwischen den Lacken" von Hans Kroiss. 


2019 erschien "KriegsROMAn. Die Geschichte einer Familie" von Katharina Graf-Janoska. 


Im Moment ist es uns nicht möglich weitere Buchprojekte anzunehmen!